gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time Trial WM Cancellara gegen Tony Martin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 21:09   #43
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von *JO*
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.590
Zitat:
Zitat von kaiche82 Beitrag anzeigen
Die Geschindigkeit führt aber auch zu einem flacheren Winkel des Vektor der Anströmung. Die größten Unterschiede bei unterschiedlichen Material ist bei großen so Winkeln, die bei den hohen Geschwindigkeiten kaum vorkommen.
Vor allem da die Strecken zumindest Teilweise in der Stadt liegen und es wenig Seitenwind gibt.
....was die extrem hohen Vorderräder ja nochmehr in den Vorteil bringt....

wenn auch die Differenzen nicht so groß sein werden.

Fakt ist aber das 40 Watt ersparniss der Unterschied zwischen 2 und 4tem Platz sind. Aber im km/h schnitt fast nix ausmachen. Und damit ist das Argument von Drulli das sie immernoch keinen 55ger schnitt fahren nicht SOOO klar und durchsichtig
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten