|
Tagesmeldung II
war eben noch schwimmen. Nach 57:11 min hat mich der Bademeister nett gebeten, das Wasser zu räumen. Bis dahin bin ich 1800 m "Brust geschwommen". Ich konnte mich noch nicht ganz hinreissen lassen, das Kraulen zu versuchen. Dort war der Triathlon-Verein aus Braunfels am trainieren. Ich trau mich aber irgendwie nicht so recht da hin zu gehen. Die schwimmen alle 1A. Allerdings habe ich die Trainerin nur darumstrehen gesehen. Außerdem sahen sie alle sehr fit aus. Muss erst noch ein wenig abnehmen. Da habe ich keinen mit einem Gramm Fett zuviel gesehen.
Ich denke, bis zum 70.3 sollte ich es in 50 min schaffen. Heute musste ich einige kleine Pausen machen, da ich einige male Krämpfe in der Fußsohle hatte. Ausserdem war nach 30 min meine Hand eingeschlafen und die hat ziemlich geschmerzt. Erst unter der Dusche ging es dann einigermassen.
Im Roth Blog von Dirk, Stefan und Oli habe ich gelesen, dass sie gerade Rekom Woche haben. In meinem 8 h MD-Plan kann ich keine Woche mit verkürzten Einheiten finden. Sind die Einheiten so gering, dass man so etwas nicht braucht?
Morgen steht 1:15 h Frequenzwechseltraining auf dem Plan. Das werde ich dann wohl zu vorgerückter Stunde im Studio machen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
|