Tjaja... haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...
Alte Fußballerweisheit, die grad auch mal auf mich zutrifft und meine Forumaktivität am helligten Tag erklärt:
Irgendwie hab ich gestern abend was falsches gegessen - mein Magen rumorte, schmerzte und mit den Gasen, die meinem Magen-Darm-Trakt entwichen, hätte ich jede Biogas-Anlage, jedoch nicht meine Klassenkameraden glücklich gemacht.
So blieb ich brav daheim und trinke Pfefferminztee...
Jetzt - nach dem Tee, Schlaf und weniger Toilettengängen als heut früh - geht's wieder einigermaßen. Um nicht zu viel Kraft zu verlieren, muss ich mir jetzt irgendwas Nahrhaftes zu mir nehmen - werde mit nem Gel beginnen (beim Nichtsporteln! dass ich DAS mal erleben muss

), ne Zeitlang bissl Iso trinken und dann bissl Brot... Zum Glück/Pech hatte ich ja ganz normal heut morgen gefrühstückt...^^
Ob der 2h-Lauf noch sinnvoll ist, wage ich mal stark zu bezweifeln! Evtl. gen Abend eine Stunde auf der Rolle - das aber nur, wenn ich vor Energie nur so strotze und mir sicher bin nicht runterzufallen...
Der vermutete Übeltäter (Nüsschensalat und Salatsauce) wurden schon fachgerecht entsorgt: Mülleimer!