|
[quote=Alfalfa;645811Einfach nur weg oder hast du ein Ziel?[/QUOTE]
Ich hab im Moment weder Plan noch Ziel.
Zuerst muss der Bus wieder rennen.
Mich keksts an, dass er in schöner Tradition die Erfahrungen bestätigt, die ich generell mit deutschen und im weiteren Sinne auch mit europäischen Autos gemacht hab und wegen denen ich nie mehr was europäisches wollte.
Meine Japaner sind immer irgenwie gelaufen oder waren in nem Handstreich wieder flottgemacht (man denke an die nächtliche Schweissaktion der ausgerissenen Federbeinaufnahme oder den Heizungswärmetauscher-Tausch kurz noch schnell vorm Marathon, über die wilden Abenteuer am Subaru oder Mitsubussi hab ich dagegen noch nie ein Wort hier verloren), notfalls musste man halt auf 40km zwo Liter Wasser nachfüllen, bis man das Ding an nem freien Nachmittag repariert hatte.
Naja, anyway, zumindest diesbezüglich steht der Plan: Auto reparieren, dann weiter Keller ausräumen, Zeug aussortieren (man könnte nu meinen, ich habs ganze Souterrain mit Fahrradschrott voll, von dem ich mich nicht trennen mag, aber ich bin ja kein Messi. Also, ich nicht, aber ich hab ja nicht immer alleine hier gelebt, und von daher findet man da noch ne halbe Gärtnerei und ne halbe Wintersportausrüstung wie von der Nationalmannschaft von vor 20Jahren. Zumindest siehts so aus...) und weiter Wohnungen und mit etwas Glück vielleicht auch Häuser angucken.
Das Begehr meiner Mieter, bis heute ausgezogen zu sein, ignorier ich nach telefonischer Ankündigung dagegen weiterhin.