Erstmal vielen Dank pp für deine ausführliche Antwort! Ich hoffe, dass es mir weiter hilft, aber ich mit optimistisch
Zitat:
Wie sieht es diesbezüglich mit der Milch im Kaffee aus (Cafe Latte?)? Nimmst Du Milch oder trinkst Du Deinen Kaffee schwarz? Andererseits puffert die Milch aber auch die Gerbsäuren ab.... .
|
Immer mit ordentlich Kondesmilch (7,5 % Fettgehalt)....
Zitat:
Sollte die Gerbsäure das Problem sein, dann könntest Du mal gezielt einen "magenschonenden" Kaffee probieren, der extra wenig reizende Stoffe enthält.
|
Super Idee, besser als gar kein Kaffee zu trinken!
Zitat:
Je weniger man an Obst gewöhnt ist und je mehr "Junk Food" (gebratene Nudeln, Brötchen, Marmelade, etc) man gewohnt ist zu essen, desto größer bei manchen Menschen die anfänglichen "Säuberungsreaktionen" des Darms auf Obst hin.
|
Obst ist täglich auf meinem Speiseplan, außer an WK Tagen. Ich werd die Off-Season für was Neues nutzen.
Zitat:
Das würde ich auch mal anschauen. Bei mir war der Schlüssel die Marke der Gels.
|
Nehme alles von Ultra Sports. Manchmal klappts, manchmal nicht. Also denke ich, dass es nicht an den Gels liegen sollte, sondern an den anderen angesprochenden Aspekten. Aber ich hatte auch welche mit Koffein, also nehme ich nächstes mal die anderen, ohne!
André