gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanztraining -- zwei Wochen auf Kreuzfahrtschiff?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 22:31   #10
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 4.279
Ist eine Kreuzfahrt nicht eigentlich dafür gedacht, dass man in gewissen Abständen irgendwelche Häfen anläuft und was zu sehen bekommt?
Warum also einfach nur über den Atlantik fahren, ist das nicht unglaublich langweilig? Aber egal.

Zur Sache:
Ich jedenfalls würde, falls ich mich plötzlich zwei Wochen auf einem Schiff finden würde, davor trainingsmäßig richtig einen raushauen, so dass ich Minimum eine Woche Erholung bräuchte. In der zweiten Woche kann man sich bestimmt auch mal im Fitnessraum vergnügen.

(Vielleicht darfst du auch mal ein Stückchen hinterm Schiffchen her schwimmen? Oder du lässt dich ein paar mal "Kielholen". Das schult die allgemeine Härte, hab ich gehört )
Rälph ist gerade online   Mit Zitat antworten