Unsere Seniorenwohnanlage.
Antrag auf Auslage in der Informationsvitrine.
Ich möchte hier auch noch mal ein eher intimes Problem ansprechen.
Ich hatte am "Tri 2011 Revival Jahrgangstreffen" Gelegenheit mich mit einigen Herren der Profiriege zu unterhalten, die damals ganz vorne mit dabei waren. Durch Zufall sind wir auf die urologischen Problem im Alter gekommen und ich habe mich gefreut, dass die Herren dieses Thema so offen diskutieren konnten.
Auf jedenfall habe ich so zum ersten Mal von den neuen Produkten extra für Triathleten erfahren.
TENA Men/Women Extra Plus
TRI Einlagen 16 St Art. NR. 4649393
Blasenschwäche muss die Triathleten nicht an einem erfüllten und aktiven Leben hindern. Tena ist ständig im Gespräch mit Triathleten auf der ganzen Welt, um ihr Verständnis für deren Bedürfnisse zu vergössern. Ich sage nur Sicherheit, Diskretion und Komfort.
Diskretion, das ist bei der Bekleidung der Triathlen natürlich DAS Stichwort. Und es funktioniert! Alle waren begeistert.
Und sie haben mir noch einen Tip gegeben. Ich schaue mir das Training von dem Typ mit dem fremdländischen Namen an, den ich mir nicht merken kann.
Vorsichtig betrachte ich seine Badehose. Man will ja nicht als Spannerin entlarvt werden..
Aber ich sehe nichts, was aufträgt (was nicht auftragen sollte

).Keine Falten, keine Gummis, keine Ränder. Perfekt. Selbst die Radflasche sitzt rückwärtig grade im Bund.
Ich wage es, ihn anzusprechen.
Hallo, wie läufts (! upps was für ein fauxpas)
"Nach 50 km Wheelchairing wie sollte es da wohl laufen. Alles tut weh" grummelt er in seinen Bart
Ja so kennen wir ihn...