Zitat:
Zitat von sandra7381
Übrigens habe ich deinen Rat/deine Idee aufgegriffen und geschaut, ob ich nen kleinen (=kurzen) MTB-Rahmen finde, den ich evtl. als Crosser aufbauen könnte. Ein Bekannter aus dem Radsportclub arbeitet im Radladen, die vertreiben Cust-Tec-Räder. Sein Chef hat allerdings nicht kapiert, was ich wollte bzw. wollte nicht kapieren, dass die Dinger zu lang sind  Horizontal waren die alle mindestens 52cm, eher länger.
|
Wenni ch mit meiner Wohnungssuche und Umzieherei ausm gröbsten Schlamassel raus bin, greif ich mir mal nen 24"-MTB-Rahmen mit Scheibenbremsaufnahme, häng 26"-MTB-Räder mit Schwalbes CX Pro-Reifen rein und guck, wie das dann aussieht.
Da reift was ziemlich krankes in meinem Hirn, wovon ich zwar nicht weiss, wie es sich dann fahren wird bzw. ob das in Bezug auf die Rahmengeo n Fortschritt gegenüber so nem verhunzten 28"-Dingen iss, aber von der Sitzposition her dürfts ziemlich gut kommen.