Zitat:
Zitat von jürsche
@ tatze: Erstmal Respekt vor deinem Vorhaben, ich werde immer mal reinschauen. .....
Sorry, dass es so lang geworden ist, vielleicht war aber der eine oder andere brauchbare Denkanstoß dabei. Ich wünsche dir gutes Gelingen für dein Vorhaben und freue mich auf weitere "Zwischenstandsberichte".
lg jürsche
|
Ja soviel warheit auf einmal ;-)
ich bin mir durchaus bewusst das es keinen Zaubertrank gibt der mich mal schlank bleiben lässt, Aber es gibt zumindest ein paar "Zauberformeln" um wieder in die Bahn zu kommen. Das ich micht atm immer noch von "Fast Food" ernähre ist mir auch bewusst, aber die variante mir alles frisch zu kochen innerhalb der Woche wiederspricht meinem Zeitnutzemgedanken,
Am WOchenende esse ich durchaus öffter frisch zubereitete Mahlzeiten, vorallem wenn ich bei meiner Freundin bin , oder sie bei mir . Da für 2 Kochen einfach mehr spass macht.
Ja Almased kann man sich drüber streiten, es ist für mich nur nochmal ein zusatz Gewichtkiller, da für 10 Tage der Insolinspiegel in de Keller gefahren wird, es werden genug Eiweiße zugeführt und der Körper verbrennt nontop Fett und schaltet auch nicht auf Sparflamme....ist nur mittel zum zweck.
Da der Geschmack nich überzeugt(Nach ca 3 Tagen schmeckt es ganz gut da sich die Geschmacksknospen dafür öffnen) von Almased bin ich überzeugt das mehr nutzen drinsteckt als in anderen chemischen Produkten in diversen Geschmacksrichtungen.
Viele verkennen auch mein Know how was Körperfunktionen und ernährung angeht.Ich bin da eigentlich sehr belesen.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
Danke für den "Bericht" und fürs mitlesen