gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 17:52   #226
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von ChrisL Beitrag anzeigen
Wennste nich willst dann eben nich...hätte eigentlich nur an ne lockere gemeinsame Ausfahrt ohne Austoben gedacht, da bin ich über nen "Pacemaker" ganz froh, damit es wirklich entspannt bleibt. Aber wie du willst, frag be fast trotzdem mal.
Wie wäre es denn mit dem 3. Oktober "Tag d. dtsch. Einheit"? Das wäre doch was...Ossi und Wessi gemeinsam auf Schopperadlertour . Dann müssen wir nur eine nette Eisdiele finden, um die wir eine Tour herumbasteln .

Zitat:
Zitat von ChrisL Beitrag anzeigen
Jaja, ich will die Kohle nu langsam auch mal wiederhaben um sie bei wiggle oder bike24 besser anzulegen
ciao
War gestern mit meinem besten Kumpel Laufen (ist bei der Polizei). Hab ihm davon erzählt, da ich mir dachte, dass sich der Aufwand einer Anzeige nicht lohnt (bei mir sind es insgesamt 35 EUR). Er ist da anderer Meinung und fragt mal bei einem Bekannten aus der Abteilung Internetkriminalität nach. Willst du dich da mit dranhängen, falls die Kohle bis nächste Woche nicht da ist?
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten