gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon und rauchen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 10:31   #91
Tri2Be
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ben_11 Beitrag anzeigen

Und das ist leider kompletter Blödsinn. S.o. warum soll dann nicht jemand der trinkt, frisst, 5 LD's pro Jahr macht, 20t km Rad pro Jahr fährt etc. ebenfalls den 10fachen Beitrag zahlen???

Auch wenn ich mich von den zum Teil ziemlich extremen Argumentationen der Nichtraucher distanzieren möchte, bei deiner Argumentation hier kann ich nur den Kopf schütteln.

GENAU so hat meine kleine Schwester früher auch immer argumentiert. Mittlerweile hat sie sich das zum Glück abgewöhnt. Da war sie 12.
Aber ich will nicht abschweifen. Nur ein "Fehlverhalten" mit dem "Fehlverhalten" anderer zu rechtfertigen halte ich für sehr sehr fragwürdig.
Und genau das tust du in diesem Beitrag und unter anderem auch der Thread Starter in seinen Beiträgen.
Nach dem Motto der muss nicht den 10-fachen Beitrag zahlen, also muss ich auch nicht. Es geht hier nur ums Prinzip. Nicht um den 10-fachen Beitrag. Bevor man mich dafür auseinander nimmt

Und Leute bitte vergesst nicht: Es geht hier ums Rauchen. Warum verweist ihr immer auf andere Laster, die möglicherweise viel schlimmer sind? Soll auf diese Weise das Rauchen beschönigt werden oder was wird damit bezweckt?
Tri2Be ist offline   Mit Zitat antworten