|
Es ist wie im Karneval nur nicht zum lachen.
Es ist ein auf und nieder immer wieder und dabei wird mir ja schon echt schlecht. Gestern wollte ich ein längeres Läufchen machen. Zwei Stunden waren geplant und los ging es. Schön ruhig am Anfang, dass Wetter war klasse nur bin ich nicht ins Laufen reingekommen. Ich lief total unrund und nix war locker. Ich dachte mir das sich dieses schon regeln würde und lief so mein Ding im 5:40 Tempo. Doch wurde es nicht besser und ich schwankte im Tempo wie ein Entenschwanz. Meine Beine fühlten sich gar nicht gut an. Es zwickte überall mal, doch hatte ich die meisten Probleme mit der Innenseite meines rechten Oberschenkels.
Nach 5KM habe ich den Lauf abgebrochen und bin die restlichen 3KM gegangen um meine Bessere Hälfte zu treffen. Als ich sie getroffen habe bin ich mit ihr noch 7KM gewalkt und habe das ganze dann beendet. Selbst beim Walken verkrampfte mein Oberschenkel hin und wieder was mich echt frustriert.
Am Samstag ist der 10ner und diesen wollte ich echt mal flott laufen. Was mach ich nun? Den Start abblasen wäre nicht meine Art. Einfach locker mitmachen und Spaß habe wäre wohl die einzige Möglichkeit. Wobei ich mich da wieder frage wo bleibt mein Endziel dabei den Marathon in FFM mit 3:40 zu laufen.
Am meisten grübele ich gerade wie ich die Woche weiter gestallte. Ruhe ich das Bein aus und schau wie es am Samstag geht oder versuche ich heute noch mal ruhig zu laufen. Aus dem momentanen Gefühl heraus glaube ich nicht das es Sinn macht noch vor Samstag zu laufen und ich die Zeit lieber nutzen sollte noch einwenig auf dem MTB die Hemmschwelle zu senken. Auf alle Fälle bin ich mal wieder echt etwas demotiviert. Eventuell sollte ich gerade deswegen mal das MTB bewegen dabei kommt immer Laune auf.
Heute ist der letzte Tag in unserem Freibad, welches ich auch zuwenig besucht habe. Also muss ein Abschluss schwimmen noch gemacht werden. Da das Hallenbad in diesem Jahr geschlossen ist, wegen Umbauten sieht es so oder so recht lau aus mit dem Winterlichen schwimmen.
Nun so werde ich heute die Mittagspause mal wieder zum schwimmen nutzen und das MTB zum Stimmungsaufbau benutzen.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|