Zitat:
Zitat von robcan
Sehe ich ähnlich. Ist jedoch die Gruppestärke etwa 7-8 Fahrer, wird auch Alexander mit dabei sein und dann schätze ich ihn (zumal mit der Erfahrung von 2 Siegen) als den Stärksten ein. Ihn gilt es m.E. auf dem Rad ausreichend zu distanzieren.
Ich hoffe mal aus deutscher Sicht, dass eine kleine Gruppe um Andi Raelert und Faris geht und Andi nicht zu viel beim Rad investiert - dann könnte es klappen. Wird m.E. ein spannendes Rennen...
|
War es ja in letzter Zeit immer....naja.
Alexander ist in diesem Jahr auf jeden Fall wieder ein Faktor. Er hat im letzten Jahr auch gemerkt, dass er das Rennen auf dem Rad verloren hat und einiges dort investiert. Bei der IM 70.3 WM vor ein paar Tagen konnte nur Lieto ihn distanzieren. Daher glaube ich, dass nur die besten Biker ihn distanzieren können: Lieto, Twelsick, Faris, Böcherer, Raelert und wohl auch Bracht( wobei er dann beim Schwimmen mal bei der Musi sein muß), wenn sie in Topform sind. Werden wahrscheinlich nicht alle sechs tatsächlich schaffen, sicher auch nicht bis T2; Vh, Alexander und einige mehr könnten in einer zweiten Gruppe 5-6 Minuten dahinter wechseln.....Raelert und Alexander werden sich auf der Laufstrecke nicht mehr als 2' geben denke ich.
Taktik wird die entscheidende Rolle spielen. Timo hat auch eine Chance, wenn er in T2 mit dabei ist. Freue mich schon auf das Rennen.