gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 11:06   #9113
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Von mir natürlich auch einen fetten Glückwunsch an die HM Mädels Ist doch gut gelaufen!!!

Ich habe in den letzten 2 1/2 Wochen 2. Examen geschrieben. Gestern war die letzte Klausur Zum Feiern war mir nicht zumute, denn feiern kann man, wenn die Ergebnisse da sind. Das dauert jetzt noch bis Ende Oktober.

Irgendwie ist die Anspannung noch nicht ganz weg, aber ich freue mich dafür umso mehr, dass ich in den kommenden Tagen wieder langsam mit dem Training loslege. Heute mache ich wohl noch Pause.

Zu allem "Überfluss" oder auch nicht hat eine Freundin eine Tria Staffel für Sonntag angemeldet, bei der ich dabei bin. Ein sehr interessanter WK, 3 Staffelteilnehmer, jeder macht alles (es gibt eine Reihenfolge auf der Webseite...). Strecken: 500 | 16 | 3

Also eon harter Sprint. Bin sehr gespannt, wie das wohl ohne Training wird... Die Pausen sind lang, da man nicht alles hintereinander macht

Es wird hoffentlich lustig mit den Mädels. Eine der Mädels bereitet sich auf die Challenge Barcelona vor. Wir sind sozusagen der Support Sie muss dann wohl rausholen, was wir anderen beiden nicht können (Ich laufen, die dritte kann nicht schwimmen )

LG!