gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 23:12   #206
pinkpoison

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Wie ordnest du diesbezüglich Begriffe wie Nazis, Analphabeten, Gaffer usw. ein?
Ich wurde hier als persönlich als Fanatiker kategorisiert - ich habe niemanden hier persönlich als Nazi oder Gaffer bezeichnet. Ich haben ein Verhalten mit einem anderen Verhalten verglichen, das m.E. aus der selben psychischen Motivation entspringt: Zu Glotzen und zu johlen wenn Asylbewerberheime brennen - und zu klicken, zu lesen, zu glotzen und einschlägige Emoticons postend zu johlen wenn jemand am Online-Pranger zur Sau gemacht wird. Das sind für mich der linke und der rechte Schuh ein uns desselben Paares. Wer das eine (Nazimob) furchtbar findet, kann nicht gleichzeitig das andere (Mitmischen beim Bashing) ok finden. Wer das doch tut, der hat - in meinen Augen zumindest - ein inkonsistentes Weltbild, denn ich finde beides furchtbar und ich würde mich schämen, mich an solchen Treibjagden wie sie hier stattgefunden haben zu beteiligen.

Als Analphabeten habe ich schon überhaupt niemanden hier bezeichnet: Nochmal: Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass sich nur für Leute, die nicht lesen können, die Lektüre der Bücher von Joe Friel nicht lohnt. Das fällt m.E. unter "Joke" aber nimmt doch auf niemanden persönlich Bezug, oder?