Naja, die sinds dann auch nicht geworden - hab irgendwie dann doch wie immer gewählt (hmm... ich hatte erst einmal zuvor gewählt... egal!

)
Irgendwie kam ich heute morgen nicht so wirklich zu Potte, so dass ich mir um kurz nach 10 gesagt hab: "Ok... Rad wird nüchtern gestartet!" - schwupps kurz Klamotten an und über die Gass ins Wahllokal, zurückgestolpert, in die Bikeklamotten gezwängt, noch mal bissl WD40 aufs Ritzelpaket und Feuer.
Also Feuer ist jetzt auch übertrieben: Auf Grund der Tatsache, dass ich nüchtern fahre, bin ich die Sache locker angegangen! 25er Schnitt war die Devise, immer schön im unteren GA1-Bereich. Nach ~1,5h war ich dann in Darmstadt im Bürgerpark, wo der Swim&Run stattfand - kurzm Tim und Alex + jeweiligem Anhang und 4 Teamkollegen aus Arolsen Hallo gesagt den Start mir noch kurz angeguckt und dann weiter gen Odenwald! Dort noch schön verfranst, so dass dann aus den 4h 5:04h wurden... Nach 3h übrigens der erste Schluck Kohlenhydrat-haltiges Getränk... 2 Gels und 1 Riegel sollten im Laufe der letzten 2h folgen - bzw. 1 Gel und nen halben Riegel hab ich erst wieder in FFM zu mir genommen, damit ich jetzt in Ruhe meinen Kaffee genießen kann
Ich muss sagen, das diese Nüchternfahrten mir immer sehr gut tun! Ich kann immer so 3h nur mit Wasser auskommen. Dann fällt die Leistung zwar schon merklich (nicht deutlich) ab, aber das geht dann auch wieder schnell nach den ersten Kohlenhydraten. Prinzipiell könnte ich auch länger, aber so geil aufn Hungerast bin ich auch nunwieder nicht...
Und die Mitochondrien reagieren jetzt hoffentlich Lehrbuch-mäßig und effektivieren ihre Arbeit
Hang Loose