Was das Interview angeht, können wir uns doch darauf verständigen, dass es in der aktuellen Situation erst mal zurückgehalten bleibt, da die Bedrohungen scheinbar von Leuten stammen, die gerade aus so was ihren Treibstoff ziehen.
Und wenn über die Situation Gras gewachsen ist und sich die ganze Spannung hier mal etwas abgebaut hat, kann das Interview ja immer noch nachgereicht werden.
Ich schätze Robert jetzt mal so offen ein, dass er unter normalen Umständen kein Problem hat, wenn so was im Forum publiziert wird, aber unter den aktuellen Umständen hätte ich auch keine Lust, den Leuten weiteren Zündstoff zu geben - das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass man nicht einstecken kann.
Meiner Meinung nach wäre dieser Kompromiss am sinnvollsten! Ich kann gut verstehen, dass es Leute gibt, die mit der Art von Robert nicht zurecht kommen - Menschen sind eben verschieden - und ich denke man kann diesen Leuten gerne zugestehen, dass sie auf humoristische Art und Weise ihrem Unmut Luft machen können, aber momentan muss man Robert eben auch sein Recht auf Schutz und Respekt zukommen lassen.
Könntet ihr denn mit so einem Kompromiss leben? Falls wir das Ganze hier ohne Lösung offen lassen, wird es, denke ich, auch zu keinem friedlichen Ende führen.
Man merkt eben doch, dass viele schon in der Off-Season sind und nicht mehr ausgelastet genug sind
Gruß Sebastian