gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 18:01   #85
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
§§ 185 iVm 27 u. 13 StGB z.B., Beihilfe zur Beleidigung durch Unterlassen
Beleidigung ist aber doch höchst übertrieben für den Original-Beitrag von pioto

Zitat:
Zitat von benjamin3011 Beitrag anzeigen
Vor allem hat er neulich dem Pimpf sogar vorgeschlagen, dass man nen Bashing- Thread aufmachen darf. Naja der würde sich wohl auch nicht lange halten
Als ich ihm seine, in meinen Augen, herablassende Art in dem Räder Thread aufgezeigt habe, habe ich kurz danach nicht mehr reingeschaut, aber mehr oder weniger Zustimmung geerntet. Darüber freue ich mich jetzt nicht. Interessant, dass nicht nur sein Statement (die Beleidigung), sondern auch die folgenden posts gelöscht wurden. In meinen Augen ist Robert eine Bereicherung mit seinen, wenn auch teils etwas konträren, Auffassungen. Aber der Ton macht die Musik. Und wenn jeder, der nicht seinem Geschmack frönt oder seiner Ernährungsphilosophie (an der ich mich ja nebenbei bemerkt auch orientiere) folgt, jedesmal, wiederum wie ich finde, auf's derbste beleidigt wird, dann ist die Haltung von Arne, dass jeder hier im Forum gleichbehandelt wird, in meinen Augen einfach nicht mehr gegeben.

War schön hier

Super-ich schreib zu lange Sätze und hab bestimmt ganz viele Kommas (oder Kamma/Kommata?) falsch gesetzt-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten