gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SpessartChallenge 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 14:35   #118
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Adrenalino Beitrag anzeigen

Bei mir genauso - was hab ich früher Schlammschlachten geschlagen, meine Güte, kein Trail zu steil und zu matschig, runter mt Gebrüll und Tempo.....Gardasee-Marathon, Wombach, Frammersbach, Tegernsee,Garmisch.........jetzt pienz ich ja schon bei kleinen Schauern, das liegt definitiv daran daß wir Triathlon betreiben, die meisten Triathleten tragen ihr Rad ja um die Kurve wenns bergab geht

Wie jetzt, Kuchen im Wald?????? Verflixt, nie bemerkt

Unterschreib ich sofort : Spaß macht die Challenge, und was für einen! Mit eine der besten Veranstaltungen die es im Dua-Bereich so gibt, eben wegen der tollen MTB-Strecke. Nur beim Crossdua Ende Mai in Bad-Soden/Salmünster fährt man auf einer noch anspruchsvolleren Strecke......die zieht einem schon in Frankfurt die Schuhe aus

Ciao

Michael
Hazel hat auch immer gesagt, dass die Strecke in Bad Soden / Salmünscher anspruchsvoller ist.
In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich zu ihn gesagt, dass ich auch gerne was von der Strecke gesehen hätte und mußte sie dann fahren.
Da gab ich Totalverweigerung an manchen Stellen.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten