Zitat:
Zitat von tandem65
Das erste Zitat ist bereits kommentiert worden und ich finde zurecht. Du hast es selbst auch als fragwürdig betrachtet. Dann schreibst Du Das Du dem Konfigurator dieses Unternehmens traust.
Das finde ich Süß
Für mich spuckt der Konfigurator 64cm aus. Ich fahre jetzt einen 56er Rahmen und fühle mich Pudelwohl. Wie passt das für Dich zusammen?
Der Konfigurator fragt das eine oder andere wichtige nicht ab.
|
Schon klar, sich im Laden von einem wirklich Fachkundigen beraten lassen, ist immer besser. Ich habe hier in der Nähe einen solchen Laden nicht und bin mit meinem eigenen Canyon, gekauft nach Konfigurator, sehr zufrieden.
Ich gehe mal davon aus, das die beim Einrichten ihres Konfigurators schon die Erfahrungen der letzten Jahre einfließen lassen haben. Die Frau, die mich dann am Telefon bezüglich meines Problems beraten hat, kann eventuell einen Tag vorher ihren ersten Arbeitstag gehabt haben.
Da muss es keinen Zusammenhang zwischen der Qualität der telefonischen Beratung und der Qualität des Konfigurators, wenn es darum geht dem Käufer eine erste Orientierung zu ermöglichen, geben.