Ich wünsche dir viel Erfolg!
Zitat:
Zitat von Tatze77
Ich habe die erfahrung gemacht wenn man sich seine Ziele nicht schriftlich niederlegt und regelmässig kontrolliert, dann verlaufen sie im Sande.
Kenne ich genauso!
bis Ende Dezember werde ich dann buch führen über jede Kalorie die meinen Mund überquert. Im schnitt werden es 2500kcal pro Tag sein was einem Gewicht von 100kg entspricht.
Das finde ich ein bisschen zu wenig. Du hast ja schon einige Erfahrung beim Abnehmen, aber du musst schauen, dass du deinen Stoffwechsel nicht zu sehr runterdrosselst.
Laut der in einem Videobeitrag vorgestellten Faustformel ist dein Grundumsatz schon bei 900 +142*10 = 2320. Das ist laut dem Video aber nur der "ich schlafe und tue den ganzen Tag nichts" Umsatz. Wenn du das dann mit 1,3 multiplizierst hast du den Umsatz pro Tag bei sitzende Tätigkeit ohne Sport (3016). Solltest du noch ein bisschen aktiv sein, also Treppengehen oder Sport machen, wovon ich aufgrund der triathletischen Ambition ausgehe, finde ich persönlich das Defizit zu groß und würde es lieber langsamer angehen.
|