gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 16:06   #18
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.405
Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Ich habe die erfahrung gemacht wenn man sich seine Ziele nicht schriftlich niederlegt und regelmässig kontrolliert, dann verlaufen sie im Sande.

Soo auch mein Gewicht, ich werde mir ein Gewichtsziel setzen bis Ende August und dieses Ziel splitte ich auf in kleiner Teilziele

Reduktionsphase 1 Oktober-Dezember

Oktober 10-14 Tage Entschlackung mit Almased.

damit habe ich in der Vergangenheit schon gute Erfolge mit erzielt. Allerdings sind in der Zeit nur leichte körperliche belastungen möglich.

bis Ende Dezember werde ich dann buch führen über jede Kalorie die meinen Mund überquert. Im schnitt werden es 2500kcal pro Tag sein was einem Gewicht von 100kg entspricht.

Um das alles zu dokumentieren fertige ich mir im Vorfeld eine Nährstoffliste an abgestimmt auf meine Essgewohnheiten um nicht alzuviel zeit mit der Rechnerei zu verbringen.

so habe ich es 2007 immerhin schon mal auf 125kg gebracht.

Der wichtigste Aspekt für mich ist die Ernährung auf der Arbeit.

Ich werde mir meine Mahlzeiten abends vorbereiten und morgens mitnehmen, da auf der Arbeit nur Fast Food (Frikabrö,Pizza,schokoriegel etc) und nichts vernünftiges zur verfügung steht(was auch dazu beigetragen hat das ich dieses Jahr "nicht" abgenommen habe).

In der Regel werden die Mahlzeiten kohlenhydrahtarm gehalten außer an Tagen mit harten Trainingseinheiten, den ich will mein Sportliches Potential auch in den ersten 3 Monaten nicht verkümmern lassen.

Bis Ende Dezember 2011 greife ich die 130kg an

LG Tatze

Ich nehme seit einpaar Wochen Bioslife Slim, ist zwar nicht billig, aber durch meine nicht mehr auftretenden Heißhungerattacken komme ich kostenneutral aus der Nummer raus. Vielleicht solltest Du das mal testen, bei Nichtgefallen gibt es das Geld zurück.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten