gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 09:14   #9051
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Das Rumgammeln bezog sich auf den Sport Im übrigen heißt das bei mir "vorlesungsfreie Zeit" und dient der Fertigstellung der Bachelorarbeit die ich im Oktober abgeben muss. Es ist also nicht so, dass ich nichts schaffen würde. Kann mir durchaus besseres vorstellen wie morgens um 6.30 Uhr an Gerichtsurteilen zu sitzen.
Und arbeiten muss ich nicht, da ich keine Studiengebühren bezahle.
Ich habe das nicht wegen der Kohle geschrieben. Je nach dem, was man nach dem Studium anstrebt, ist die Erfahrung nicht unbedeutend und sagt auch was über Motivation. Der Markt ist voller Absolventen und am Anfang kann ein kleines "+" entscheidend sein. Aber gut, scheinbar geht ihr nur wegen dem Geld arbeiten.

Im Übrigen kannst Du uns (mir) nicht erzählen, eine Bachelorarbeit wäre etwas, an dem man Tag und Nacht und wochenlang arbeitet wie besessen. Da kann man lockerst noch was nebenher arbeiten - Vollzeit!

@topre: zum Reisen gibt es Auslandssemester! Da lernt man die Kultur noch ein bisschen besser kennen, als als Touri.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten