gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Selbsthilfe Blog: Lob für Männer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 22:21   #431
Benöft
Szenekenner

Zitat:
Zitat von cyberpunk Beitrag anzeigen
Hallo und willkommen! Setz Dich, nimm Dir nen Keks.
Schön, Dich hier zu haben. So runden wir das Erfahrungs-Spektrum langsam nach allen Seiten hin ab.

Den Spruch mit den Tights habe ich auch mal gebracht. Das war 2006, als meine frische Freundin mich auf eine Marathon-Messe schleifte. Da konnte ich mir so einen Fummel bei mir noch überhaupt nicht vorstellen...

Respekt und Anerkennung zu Deinem Start auf der SD und zu der klasse Zeit. Das ist aller Ehren wert. Auch die Leistung bei den Cyclassics finde ich sehr gut. Wenn man bedenkt, welche Verlockungen das Leben in Deinem Alter bereit hält, finde ich es um so beachtlicher, dass Du Dich gerade für diesen Sport entscheidest. Aber offensichtlich bringst Du auch eine gewisse Begabung mit. Wenn ich mich recht entsinne, fand ich es in dem Alter immer schwierig, den Grat zwischen "Sch***egal" und übertriebenem Ehrgeiz zu treffen. Geht Dir das auch so?
danke für so viel lob, das tut echt mal gut...

nein scherz bei seite, ich mabe auch manchmal tage wo ich mir denke auch so ne scheiße eigentlich magst du schwimmen doch garnicht, und dann denke ich wieder, auch heute ist so scheiß wetter, komm lass mal schwimmen gehen.
also auch bei mir ist es so das ich manchmal so gar kein bock auf training habe, mir dann aber immer wieder vor augen führe wie geil doch das feeling beim WK ist .

also triathlon ist schon ein verdammt geiler sport.
Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)
Benöft ist offline   Mit Zitat antworten