Zitat:
Zitat von pioto
Allerdings verstehe ich nicht, wie man vor Jahresfrist eine Ansage mit 30 kg abnehmen macht und letztendlich zu keinem Zeitpunkt weniger als ca. 6 kg unter dem Ausgangsgewicht lag. Laut Blog-Schreiber ist immer alles Mögliche machbar, bei Zeitprognosen lehnt man sich gewaltig aus dem Fenster, aber nicht einmal die "einfachen Sachen" werden durchgezogen. Und bei 145kg wenigstens 12 kg abspecken (1 kg/Monat), wie von Neonhelm angeregt, das sollte wahrhaftig möglich sein.
|
Na wenn immer alles so einfach währe mit dem abnehmen währen nicht 50% aller männer in Deutschland übergewichtig und 20% davon Adipös.
Ich schwanke seit Jahren hoch und runter und wenn ich den gedanken abzunehmen komplett aus den Augen verlieren würde würde ich in 3 Monaten 30kg mehr wiegen.
Also erzähl mir nichts von "einfachen Sachen"
ich kompensiere meine Rückschläge mit Frustessen... nicht schön aber es ist schon viel besser geworden.
Ich arbeite ja dran! und meine Große "schnauze" die habe ich nun mal, es mögen manche drüber lachen manche findens schlimm aber ich bin halt so, ich habe lieber ein Ziel verfehlt als tiefgestappelt.... jeder wie er mag.
Ich werde auch weiterhin meine mutmassungen in meinem Blog kunt tuen
Danke fürs mitlesen lG