Zitat:
Zitat von Tatze77
...Nach 1:12:43 war ich aus dem Wasser (happy) das ist für mich ne Hammerzeit!!!(atm)...die letzte Runde in 1:38:16 was wohl auch dem Windwechsel ein wenig zu verdanken war. 5:33:21 meine Radzeit.
Ich bin überzeugt das es ne sub12 geworden währe wenn die letzten 4 Wochen rund gelaufen währen.... aber reine Spekulation
|
Hallo Andi,
tja, es hat nicht sollen sein. Schade! Ich stimme dir zum Teil zu. Nach dem Schwimmen sowie auf dem Rad hast du entspannt ausgesehen.
Swim and Bike bestens - Respekt!
Aber...am Arsch ist die Ente fett und eine Langdistanz besteht nicht nur aus Schwimmen und Radfahren. Richtig interessant wird es erst auf der Laufstrecke.
Mit Verlaub, Andi! Deine Spekulation, dass es, wenn du die letzten 4 Wochen hättest laufen können, für eine sub 12 gereicht hätte, halte ich doch für sehr gewagt. Dein Lauftraining war über die letzten 3 Monate nicht besonders "wertvoll". Ich sehe eine sub12 erst mal gar nicht.
Nimm´ s mir nicht übel, ist meine Einschätzung.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt LD 2013 und vor allem dabei, dein Gewicht auf die 120 kg zu verringern. Damit würde ich anfangen und wenn das realistisch erscheint die LD planen.
Keep on going!
Tom