gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 12:52   #652
cyberpunk
Szenekenner

Benutzerbild von cyberpunk

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Ich bin ja mehr so der analytische Typ: strukturiert, planvoll, umsetzungsstark. Das habe ich zumindest immer gedacht. Bis ich meinen Mann kennen lernte.

Ok, dann mal eine analytische Aufarbeitung:

Pantone ist 1.: strukturiert?
Wenn "strukturiert" so weit geht, dass frau eine Checkliste für Wettkampfequipment anlegt, dann ja.
Wenn es auch umfasst, dass diese Liste zum Einsatz kommt, dann nein.

Pantone ist 2.: planvoll?
Wenn "planvolles" Vorgehen umfasst, dass man alle Klamotten und alles was sonst irgendwie mit Triathlon zu tun haben könnte, am Morgen des Wettkampfes (!) in eine gigantische Reisetasche mit M-Dot-Logo stopft, um in der Wechselzone zu entscheiden, was man heute anzieht, dann: ja.
Wenn es auch einschließt, dass frau in dieser gewaltigen Tasche oder in einem der zusätzlichen Beutelchen rechtzeitig ihre Schwimmbrille findet, dann nein.
(Oder zählt das schon zur Umsetzungsstärke?)

Pantone ist 3.: umsetzungsstark?
Wenn "umsetzungsstark" bedeutet, dass frau ordentlich zupackt, um dem Wunsch des Sohnes zu entsprechen, an einem Kinderlauf teilzunehmen - dann ja.
Wenn "umsetzungsstark" auch einschließt, dass die Familie dann am richtigen Tag am Wettkampfort erscheint, dann nein.

Komisch, eigentlich fehlten noch "entscheidungsstark" und "offen für Neues"

Geändert von cyberpunk (05.09.2011 um 13:17 Uhr).
cyberpunk ist offline   Mit Zitat antworten