gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 11:29   #9010
grasshopper
Szenekenner

Benutzerbild von grasshopper

Zitat:
Zitat von dishone Beitrag anzeigen
Hi Grashopper,

komme ebenfalls aus Bielefeld und hab in diesem Jahr meine ersten Triathlon-Erfahrungen gesammelt. Der Bielefelder Triathlon vom TSVE fällt in diesem Jahr leider aus, wäre sonst eine gute Möglichkeit für Dich gewesen, erstmals Wettkampf-Luft zu schnuppern. Für 2012 bieten sich in der Umgebung Versmold, Harsewinkel und Sassenberg an, alles nette Veranstaltungen über Sprint, Kurz- oder Mitteldistanz. Hameln kenne ich nicht.

Über den langweiligen Winter bringt mich die Activ Laufserie. Da ist die Cup-Wertung jetzt zwar schon dicht (fing Freitag an), aber an den landschaftlich tlw. sehr schönen Läufen kannste trotzdem teilnehmen.

Schwimmen ist in Bielefeld leider tatsächlich problematisch. Laut Wiki 325000-Einwohner - ein innerstädtisches Hallenbad
Deshalb jetzt noch so oft wie möglich ins Freibad gehen!

lg dishone
Hi.

Fein...da können die anderen mal schauen: Bielefeld gibt es doch!

Ja..Hm...die Angebote von Active sind mir auch schon aufgefallen...aber ob das schon was für mich ist...

Schwimmbad...grummel. Ishara hat ja auch noch zu...dachte jetzt schon ans H2O in Gütersloh....komme aus Quelle...hm
grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten