gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Walchsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2011, 20:13   #429
erestor
Szenekenner

Benutzerbild von erestor

Das war heute der schönste, schnellste und am besten organisierteste Wettkampf bei dem ich bis jetzt gestartet bin.

Aber mal von Anfang an: Eigentlich mag ich schwimmen überhaupt nicht, aber in diesem See zu schwimmen ist einfach überragend.

Die Radstrecke ist die schnellste die mir bis jetzt unter die Räder gekommen ist. Gefühlt gehts nur bergab und bremsen muss man so gut wie gar nicht. Laut Veranstalter soll die Strecke 900 hm haben, mein Garmin zeigt nur 500hm, das erklärt wahrscheinlich auch, warum die Strecke so schnell ist. Wobei es sogar 91,5 km waren.

Die Laufstrecke zum Schluss um den See ist landschaftlich auch ein absolutes Highlight, davon habe ich im Wettkampf jedoch nicht viel wahrgenommen habe.

Nach einem super Wettkampf habe ich meine persönliche Bestzeit aus dem Kraichgau (2011) um 12 min gesteigert.
Endlich sub 5!!!

Glückwunsch an alle Finisher, Helfer und Veranstalter für einen super Wettkampf!
erestor ist offline   Mit Zitat antworten