gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Materialschlacht: Machen wir uns lächerlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 22:44   #43
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von Bob! Beitrag anzeigen
du hast es nicht verstanden.

Ich erwarte einfach nur von den Filmen:
Kauft das nicht und das nicht und das nicht und das nicht. Alles Schrott (darf man wegen Schadenersatz nicht sagen, weiß ich).

Es bringen im Schwimmen nur dieser Anzug etwas, auf dem Rad nur das, und beim Laufen nur das.
Dann kannste aber die Hälfte deiner "Material"-Filme mal eben in den Papierkorb wandern lassen.

Beispiel: Nimm den Film von Herrn Bischoff zum Thema Neo.
Erkenntnisgewinn: Null.
Bester Neo: Wird nicht gesagt.
Schlechtester Neo: Wird nicht gesagt.
Was der Film soll, erschließt sich mir nicht. Nach dem Film ist man nahezu so schlau wie vorher.
Und passend zum Aufbringer dieses Threads kann man nur festhalten: Was soll das jetzt?
Da hätte ich gerne mal eine Antwort drauf. Da drauf. Und kein Geiler, kein Gewinsel nix.
Es wird nichts halbwegs eine vernünftige Antwort kommen. Denn dann müsste entweder der Neo-Test mit Herrn Bischoff in den Papierkorb oder der Film mit der Materialschlacht.

WO und WANN kommen denn von dir klare Antworten, was etwaqs taugt und was nicht?
Willst du blöd bleiben?
Die Filme sind mit sehr großen aufwand ganau so gemacht das du dich selbst entscheiden kannst. Das du alle informationen bekommst die du brauchst. Und dich weiterhin als ein selbstdenkender Kritischer triathlet entwickelst.

Und sagen zu können "das isses" könnte man zwar oft (hab sau viel Materialfilme gemacht )Aber das ist nicht der SINN.
Ich hab ca 3 Jahre Neo's verkauft. Es gibt schlichtweg nicht DEN besten für ALLE.

Ich habe immer genau diese art der Filme sehr gemocht. Egal auf welcher seite vom Bildschirm. Man bindet niemand einen Bären auf und man lässt sein puplikum nicht verblöden, oder hält es für Blöd.
*JO* ist offline