gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2011, 09:55   #251
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Münster Ultraschwimmen

Schönen guten Morgen!
Ein hübscher, sonniger Morgen ist das, fein! Ich werde wohl doch nicht zu Annika zur Obsternte ins Münsterland reisen, weil ihre Tochter sehr krank ist. Statt dessen werde ich mich jetzt wohl mal zum Stall begeben, mein fettes Pferd von der Weide zerren und ihn überreden, mich die ganz große Runde durchs Gelände zu schleppen, die ca. 4,5 Stunden dauert. Soll nämlich der letzte Sommertag für die nächste Zeit werden, vielleicht ist es sogar der letzte richtig sommerliche Tag überhaupt? Ich werde meine Satteldecke mit den aufgenähten Taschen nehmen, da kann ich mir ein Bütterchen und ein Wasser mitnehmen. Schön. Ich hoffe, die Eisen halten, der Schmied kommt erst Dienstag.
Morgen werde ich dann aber doch ins Münsterland reisen, zum 8 km Schwimmen nach Münster downtown. Und hier jetzt meine wichtige Frage:
Was meint ihr, soll ich mit oder ohne Neo schwimmen? Das Tragen eines Neos ist freigestellt. Die Wassertemperatur liegt aktuell bei über 21 °C und könnte ja morgen nach dem sonnigen Tag heute durchaus noch darüber liegen. Die Temperatur rechtfertigt also keinen Neo. Auf den Bildern vom letzten Jahr haben aber alle einen an. Soll ich also lieber in Freiwasserschwimmer-Manier ohne schwimmen oder lieber wegen des eventuellen Vorteils in Bezug auf Zeit/Platzierung mit? Ich tendiere dazu, ohne zu schwimmen. Was meint ihr?
Sonst geht es uns ganz gut. J. wird am Dienstag beerdigt. Yvonne ist weiter sehr gefasst. Vielleicht ist es nicht so schwer, weil wir schon kurz nach J.s Einlieferung ins Krankenhaus mit dem Schlimmsten gerechnet haben.
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag und versuche jetzt noch mal, Fotos vom Pferd hier rein zu stellen, weil ich das ja schon länger machen wollte. Habe es gerade schon versucht, sie hier anzuhängen, hat aber nicht geklappt.
Schöne Grüße und vielen Dank für die netten Posts nach J.s Tod.
Judith.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten