gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 14:43   #648
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Oh sorry, dann habsch was falsch verstanden. Ich dachte, du bist auch eine langsame ältere Frau, die keine Treppchen-Ambitionen hat.
Dann sieht es natürlcih anders aus:
Schäm dich für die 6h und geh gefälligst mit dem Hai trainieren, die kann richtig schnell Radfahren!
Besser so?

Andy, du hast Recht: Ich sollte mir erst ´mal eine Frage stellen: WAS will ich? In meinem mentalen System kollidiert meine Erwartung manchmal mit meinem Trainingszustand. Mein Umfeld sagt dazu Folgendes:

"Du kommst ja immer nett und adrett ins Ziel. Willst du nicht ´mal wissen, wie schnell du sein kannst?" (Zitat mein Vater)

oder

"Ich versteh´das nicht. Mir tut alles weh! Merkst du denn gar nichts?" (mein Mann nach Ratzeburg)

Danke dir für den Tritt. War mal an der Zeit. Mit meinem Mann hätte ich geschimpft, aber so ein bisschen Druck von außen tut ganz gut .

Lesen Sie auch morgen wieder rein, wenn es heißt "Pantones Ziele für Frankfurt oder: was wollte ich noch?".
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten