gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fly or Die - Carlos trainiert für sub3 Marathon!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 13:09   #538
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Hätte ich keinen Trainer, ich hätte wohl die ersten Wochen auch zaghaft angefangen mit 6 oder 8x400 oder so. Tja, gleich in der ersten Woche hieß es aber 12x400 + 3x1000. Das tat weh und ich hab die 1000er nicht gepackt. Ab der Woche darauf hat es schon geflutscht, der Körper passt sich schnell an! Du hast mehr als genug Ausdauer durch dein LD Training, mach einfach mehr schnelles, siehst ja das es klappt und ich bin mir sicher das du das gleiche aushältst wie ich

Bist eigentlich so mal in Berlin? Könnte man ja mit einem LDL verbinden
Die Frage ist aber, ob dich die nicht geschaffte Einheit weitergebracht hat als wenn du die 1000er weggelassen hättest und die 500er schneller gerannt wärst.

In Berlin bin ich zeitnah nicht, aber ich hab meiner Freundin schon offeriert, dass ich anstatt TL nächstes Jahr gerne öfter mal lange Wochenendtouren machen will - da könnt ich ja am Samstag mit dem Rad nach Berlin kommen und am Sonntag zurückfahren.
Superpimpf ist offline