gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Besser spät als nie ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 17:45   #2
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von triniggel Beitrag anzeigen
Hallo erstmal
nachdem ich jetzt schon seit 11!!! Monaten bei TS angemeldet bin und viel im Forum stöbere, dachte ich das es an der Zeit wäre mich einmal vorzustellen und mitzuschreiben Nun zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, mache nächstes Jahr mein Abitur und bin seit ca. 3.5 Jahren dem Triathlonfieber verfallen. Mein Schwerpunkt liegt aufgrund meines Alters noch auf der Volksdistanz, doch nachdem ich mit meinen Trainer eine "Trainingsmitteldistanz" gamacht habe steht für mich fest, dass ich umbedingt einmal an einer Langdistanz teilnehmen möchte. (Auch wenn ich am Ende der Mitteldistanz einen so großen Drang nach Salz verspürt habe, dass ich meine Arme von oben bis unten abgelckt habe)
So, dass wars fürs erste von meiner Seite
WELCOME! Gut so, beides eine gute Wahl.
Ich wünsche dir viel Glück für dein Abi und bei deinem Sport. Das mit dem "Fieber" gibt es aber in fast jeder Sportart - lass es weiterfiebern, es ist eine feine Sache, solange du deinen gesunden Menschenverstand dabei nicht vergisst.

Alles Gute für deine Zukunft (wünscht dir einer, welcher schon 45 Jahre mehr auf dem Buckel hat...).
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten