Nuja, ich mach es n'Stück weit vom Wäddä abhängig; auf noch ne Regen- und Kälteschlacht hab ich echt keine Böcke. Aber wenn es passabel wird werd ich mich wohl nochmal knechten
Zum Weinberglauf muss ich mich auch erstmal anmelden. Ich hab momentan mehr Bock auf reines Laufen und n'bisschen easy mountainbiken. War Montag richtig super, einfach querfeldein in den Wald zu düsen und sich zu wundern, wo man plötzlich rauskommt
Heute werde ich mich aber wohl mal wieder auf mein schönes Rennradl hocken. Das Wetter ist so schön und wenn es von der Zeit passt, werde ich mir vielleicht sogar mal die Erich-Fill-Strecke aktiv anschauen.
Mein Schwimm-Schwerpunkt liegt grad auf dem Brust-Beinschlag, den ich eigentlich schon auf Lebenszeit aufgegeben hab. Gestern hab ich mich zunächst mit Hilfe von youtube und dann praktisch im Wasser, mit Brett und ohne, mit der Technik auseinandergesetzt. Ich bilde mir ein, sogar Fortschritte erfühlt zu haben. Obs zum Lebenretten schon reicht, wird wohl der Donnerstag zeigen.
S'macht wieder Spaß!