Immer wieder verwunderlich das man trotz Eintragung im Kalender einen Termin eine Woche falsch im Kopf speichert.
So dachte ich dass ich mit meinem Halbmarathon noch eine Woche Zeit hätte. Aber nein der ist ja jetzt schon am Sonntag. Nun die 16KM die ich seit dem 5.8. in den Beinen habe werden das ganze nicht retten. Kann ich nur hoffen dass ich mit der Gruppe mithalten kann. Wobei mir die Endzeit die, die Mannschaft erreichen möchte noch gar nicht bekannt ist. Nun es müssen ja nur 10 Läufer gleichzeitig ins Ziel kommen und wir sind aller Voraussicht nach 13 Läufer.
Mein Plan war das ich mein Ding laufe und das schneller als die Mannschaft und kurz vor dem Ziel auf die Truppe warte. So könnte ich fein sehen was bei mir noch abrufbar ist. Daraus wird wohl nix und ich bin schon wieder am überlegen wie ich das angehe.
Laufe ich die ersten fünf Kilometer mit ihnen und versuche dann zehn Kilometer das Tempo zu verschärfen um dann der Truppe wieder entgegen zu laufen? Oder ….. ne nix da fange ich schon wieder an mir Druck zu machen… werde das Ding so laufen das es mir Spaß macht und Basta. Bis ende Oktober werde ich noch genug Zeit haben irgend welche Strecken für mich zu laufen um zu sehen wie ich den Marathon in Frankfurt angehen kann. Wobei natürlich die sub 3:41 das Ziel ist, aber mit Spaß und nicht mit Qual wobei es schon Hart werden darf
