gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 14:10   #108
Mega Man & Wonder Woman
Szenekenner

Benutzerbild von Mega Man & Wonder Woman

Zitat:
Zitat von Adrenalino Beitrag anzeigen
Salve,

folgende Frage an die Einheimischen: ich wollte Sonntag ganz früh mein Auto nahe Zielbereich Köln - Deutz im Parkhaus Köln-Arena 2 ( ist durchgehend geöffnet ) platzieren und dann mit einem der Shuttle-Busse zum Frühlinger See fahren. So ganz schlau werd ich aber nicht aus den Fahrplänen die auf der Seite des Köln-Triathlon verfügbar sind.......komme ich nun definitiv Sonntag früh so gegen 5:15 Uhr von Köln-Deutz zum Frühlinger See oder nicht?

Danke

Ciao

Michael

Laut E-Mail vom Veranstalter fährt von 4.30h bis 6.20h ein Shuttelbus vom Maritim / Zielbereich zum Fühlinger

Sonntags-Shuttle:

Early-Morning Shuttle für Cologne226-Teilnehmer

Von unserem Race-Hotel (Maritim Hotel) über die WZII / Zielbereich (à Haltestelle ca. 200 m vom LVR Gelände: Opladener Straße vor dem Bahnhof Deutz) zum Fühlinger See (P1 / WZ1 / Start) wird es am Sonntag, 04. September ab 4:30 Uhr bis 6:20 Uhr im 10 Minuten Takt morgens einen Teilnehmer-Shuttle-Service geben. Der Shuttle-Service kann in diesem Jahr durch die erhöhe Frequenz ohne Voranmeldung genutzt werden.
Mega Man & Wonder Woman ist offline   Mit Zitat antworten