gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 310XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2011, 10:55   #1341
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen

Schon doll so'ne Uhr (vor gestern wieder ein lockeren 10er mit Puls 197 im Schnitt gelaufen...)!
Sei froh das Du die Uhr hast... sonst hättest du sicher deinen Puls noch höher getrieben

Aber nun mal im Ernst.. Das Thema war doch schon x mal hier.. Was für ein Gurt hast Du. Ich habe einen neuen von Garmin bekommen und seit dem ist alles OK. Die Antistatik und das Pulsbandes ist nicht das was es soll.

Aber es gibt da auch von anderen Herstellern Probleme. Mich hat es immer geärgert das ich einen Puls von 210 habe und über 100KM/h fahre wenn ich neben Hochspannungsseilen gefahren / gelaufen bin.

Auch ist mein Puls hochgeschnellt wenn Luft in das Loch meines Profiles gekommen ist. Zugeklebt und der Puls war OK... Du wirst kaum ein Gerät finden welches störrunanfällig ist. Garmin versucht aber Abhilfe zu schaffen in dem Sie neue Bänder raus senden. Wie getippt bei mir geht es prima.