gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ötzi Anmeldung 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 23:24   #120
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.827
@fitschi...: danke der Nachfrage. Nee, alles in Butter, nur die Hände sind jetzt noch einen Tick tauber, echt übel.

Bzgl. Jan Ullrich
(ergänzend zu dem, was Triduma schon geschrieben hat)

Ullrich ist zusammen mit seinem Kumpel Frank Wörndl gefahren (war mal Slalomweltmeister), die wollten unter 8h bleiben. Wörndl wurde unterwegs schlecht, da hat JU eine ganze Weile auf ihn gewartet. Nach einem kurzen Nickerchen von W., einem Wurstbrot und einem Glas Rotwein hatte er wieder Schmalz in den Haxn. Wörndl hat letztendlich 10.13h gebraucht.

Ich denke, man wird JU wieder vermehrt auf solchen Rennen sehen. Er hat sich blendend amüsiert und ich war erstaunt, dass er witzig und vor allem schlagfertig war. Dachte immer, der ist eher maulfaul.

Fett finde ich ihn übrigens auch nicht gerade. Und wenn er sich richtig dahinter klemmt, dann kommen auch andere Ergebnisse raus. Gestern war ein reines Gaudi-Event.


ps. Glückwünsche an alle Finisher, besonders aber an triduma für seine Topzeit und an die frisch verliebte Alfalfa
pioto ist offline   Mit Zitat antworten