Hallöle
Zitat:
Zitat von Tri_Newbie
Ich sag mal meine Meinung zu deinen Laufplänen:
Ich würde es falsch finden wenn du jetzt schon krampfhaft versuchst deine km hochzuschrauben.
...
Trotz allem find ich es gut, dass du dir hohe Ziele steckst. Auf die Schnauze fliegen ist besser als nix versuchen 
|

ganz meine Meinung!
Die km sollen ja jetzt nicht 2 Jahre so bleiben. Ich mach gerade noch den Saisonausklang mit dem HM im Oktober und dann wird angefangen Schnelligkeit zu trainieren. Aber der 8Wochen Laufblock jetzt (in dem ich auch schon 400er Laufe und so eine Art mini 100/100 mache - letzte Woche waren es 9 Läufe bei nur 60km) wird mich denke ich trotzdem weiter bringen - schließlich habe ich im Laufen was zu tun! Am Samstag mit trimuelli die 18km im 4:40er waren auf jeden Fall ganz gut und nicht so fordernd. Meine nominelle HM-Bestleistung (letzter Herbst) ist immerhin auch nur 4:30er Schnitt gewesen - und das war zu dem Zeitpunkt anstrengend am Ende.
Zitat:
Zitat von alessandro
Dein Ziel scheint (sehr) anspruchsvoll, aber das ist auch gut so.
|
Zitat:
Zitat von drullse
Hohe Ziele: ja.
Unrealistische: nein.
|
Zitat:
Zitat von alessandro
Mit "unrealistisch" war wohl eher "ambitioniert" gemeint. Die Wahrscheinlichkeit, dass es 2013 nicht klappt ist m.E. höher, als dass es klappt.
|
So ist es, denn
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Die Voraussetzungen sind durch die rosarote Brille betrachtet herausfordernd, realistisch gesehen schwierig...
|
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
ich finde es nicht so unrealistisch wenn du einzahlen kannst was es braucht. kenne deinen job nicht, haste familie?
schraub die umfaenge um 25 -30 % nach oben, arbeite massiv am schwimmen, und bleib orthopaedisch gesund. dann hast ne chance.
|
Familie (noch) nicht. Aber Haus und Promotion lassen auch keine ganz freie Zeiteinteilung zu.
Super-Rückenschmerzen vom Mauerbau im Garten am Wochenende-pimpf
PS: Ich habe keko schon angeschrieben wegen einem evtl. Coaching im Rahmen des SiFi3.0. Mal sehen ob er die Herausforderung annimmt