gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Pace im MD-Halbmarathon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 10:05   #87
Hafu

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Aber sie hat Sponsoren. Egal, lassen wir das Thema. Ich sollte mich eh auf mein Studium konzentrieren .
Freu' dich erstmal, dass du verletzungsfrei durchgekommen bist, nachdem du vor einer Woche noch nicht einmal wusstest, ob du überhaupt starten kannst.

Herzlichen Glückwunsch zur Leistung, aber von der dürftest du doch nicht so überrascht sein? Die Laufleistung war doch auch in Wien schon gut und auch dass du fürs Radfahren Talent hast, hat man doch dort schon gesehen. Die meisten Profis kochen doch auch nur mit Wasser.

Du musst halt für dich rausfinden, wie wichtig der Sport für dich persönlich ist und ob du bereit wärst für eine weitere Verbesserung ensprechende Abstriche im Beruf- und Privatleben in Kauf zu nehmen. Im Schwimmen, Verbesserungen zu erzielen ist (gerade für gute Läufer, die meist wenig Musukulatur und eher unbeweglich Fußgelenke haben) relativ mühsam und zeitaufwändig und da hast du deutlich mehr Zeit liegen gelassen als durch die kleineren technischen Nachteile zwischen Rennrad und TT.

Aber wie gesagt: das Grundtalent hast du und wenn du für dich herusfindest, dass du am Ball bleiben willst , wirst du dich auch gegen stärkere Konkurrenz behaupten können.