Hi Jahangir,
Zitat:
Zitat von Jahangir
Ich war am letzten WE in Viernheim 8 Minuten schneller als im Vorjahr, trotz regenasser Strasse. Letzteres ist mir relativ betrachtet sogar sehr entgegenkommen, da mit meinen Abfahrtskünsten bei Regen nicht wirklich jemand mithalten kann, auch kein Walter Röhrl 
So waren auch meine sechs Kilo Übergewicht (verteilt auf respektablen 173 cm [der aufmerksame Leser wird festellen, dass ich schon 4 Kilo Übergewicht verloren habe]) eine gute Investition.
|
Der Hammer, da ich leider bergauf definitiv nicht mitkomme, 10kg unnötiges Gewicht aber auch mangelnde Leidensfähigkeit, kann ich nur sagen, daß ich wohl viel Spaß mit Dir auf den Abfahrten gehabt hätte. Die Strecke fordert punktuell höchste Aufmerksamkeit welche Du in unvergleichlicher Weise gezeigt hast.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Ich hab echt alles gegeben und hätte im Ziel keinen Meter mehr laufen können. Eine 40er Zeit mit lediglich 250 Trainingkilometer seit dem 1.1.11 habe ich eigentlich nicht für möglich gehalten.
|
Dann lederst Du mich auch noch in meiner Königsdisziplin, ich laufe wie die Pest ohne Lauftraining, so was von ab daß ich nur noch auf die Knie sinken kann und demütig mein Haupt neigen kann.