|
Eigentlich eine ganz einfache Sache die ich suche. Entweder als eigenständiges Programm welches TCX Dateien bearbeiten kann oder als Plugin in SportTracks.
Ach ja was?
Also ich möchte eine Pfad in der Karte zeichnen und diesen Pfad mit einer Anzahl von Zwischenpunkten automatisch versehen können.
Nun ich kann mich immer schlecht ausdrücken so versuche ich es mal anders darzustellen.
Die Garmin empfängt bei mir nicht immer sauber die Satelliten. So kommt es vor das der Startpunkt bis zu 700Meter vom tatsächlichen Startpunkt abweicht. Nach einiger Zeit stimmt es wieder. Die in der Zeit aufgezeigte Strecke stimmt nicht. So möchte ich den Startpunkt verschieben und die Strecke korrigieren.
Heute zum Beispiel: Die grüne Linie wäre richtig gewesen, die Rote ist die Aufgezeichnete. Alle 303 einzelnen Punkte zu verschieben ist einwenig Zeitaufwendig. Wie man sieht ist die Richtung fast richtig nur halt der Startpunkt verschoben.
Ein Programm mit dem man die TCX Datei ändern kann wäre mir am liebsten da es so auch in den anderen Programmen stimmt.