|
So macht es echt Spaß.
Ich bin zwar in einem Triathlon-Forum doch ist hier das MTB fahren nicht ganz falsch am Platz. Meine Meinung das, dass MTB fahren für den Triathlon echt mehr bringt als alle Einheiten auf der Straße abzuspulen verfestigt sich in mir wieder mal. Es ist schon etwas anderes 12% im Wald bergauf zu radeln als auf dem Teer. Die Höhenmeter die beim MTB zusammenkommen sind zum einen mehr und zum anderen merke ich diese deutlicher. Zeitlich gesehen glaube ich auch dass 1 Stunde auf dem MTB effektiver sind als 1 Stunde auf der Straße. Der Spaßfaktor ist auf alle fälle bei mir größer da ich beim MTB noch nie in eine Monotonie gekommen bin.
So bin ich seit meinem Wiedereinstieg 83KM MTB gefahren und nur 31KM Straße. Von meinem Gefühl her haben die insgesamt vier Einheiten aber echt was gebracht.
Schwimmen geht schleppend voran so dass die 5,4KM seit letzter Woche mich am Sonntag wohl nicht untergehen lassen aber eine klasse Zeit wird das nicht.
Das laufen werde ich heute mal angehen. 10KM sind gedacht und dieses muss auch reichen bis zum Sprint am Sonntag.
Was bin ich gespannt was da raus kommt. MTB werden es aber noch zwei Einheiten werden das ist sicher. Dafür ist es einfach zu schön im Wald um sich das entgehen zu lassen. Hier mal ein kleiner Eindruck
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
|