Klar Kullerbein! Ich bin ein VW-Käfer... nicht schnell, laut wenn er läuft, aber nicht tot zu kriegen
Heute war ich mental nicht gut drauf... war trotz frei ein sch... Tag. Naja, kann ja mal vorkommen
Zur Abreaktion kam mir das Lauftraining gerade recht. Es ging dann auch nicht auf die Bahn (bei 33 Grad auch nicht unbedingt der beste Ort) sondern in's Gelände, eher schattig.
Eingeordnet habe ich mich in die Gruppe der Fortgeschrittenen und bin dann quasi schon in der Einlaufrunde abgeplatzt. Schwere Beine, der Kopf wollte und konnte nicht, und und und... ich hätte heulen können.
Ok, so weit kam es dann nicht, schwups rüber zur Anfängergruppe und dort fleissig mitgemacht. Barfuss ABC ist einfach Klasse! Und dann haben wir einen Lauf am Fluss entlang gemacht. 5min laufen / 2min gehen waren angesagt. Ich habe dann 5/1 gemacht und nach den ersten zwei Einheiten lief es richtig gut. Die Schrittfrequenz war zwar nur 160 (einmal haben wir mitgezählt) aber der Spass kam zurück und so bin ich nun recht zufrieden.
Einmal nicht hintennach gerannt, sonder vorne raus... das hat halt schon was
Zumindest war es gut für mein Selbstvertrauen, was die WK angeht. Schon verrückt, wie der Kopf das ganze steuert....