gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MD: Haardman oder Bocholt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 15:46   #16
jens
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.125
Zitat:
Zitat von kampftreter Beitrag anzeigen
spiele ja auch mit dem gedanken...haardman oder ne woche später hannover..?

kann mir mal einer tipps geben ob es beim haardman campingmöglichkeiten gibt oder nen c.-platz in der nähe?wenn dann will die fam. ja mit und papi "leiden" sehen
gruß frank
zumindest beim preis kann niedersachsen punkten: 40€ für ne md ist imho sozial. da es die erste veranstaltung wird gibbet natürlitsch noch keine erfahrungsberichte. ich versprech euch aber einen zu schreiben - wenn das ziel bei meinem eintreffen noch nicht abgebaut ist.

bei thema "papi leiden sehen" wird mir schon ganz schlecht. 4 laufrunden und wie ich meine holde kenne stellt sie sich hinter die wasserkunst, wop die strecke 8x vorbeikommt. die fotos verkauft sie dann als evolution des leidens in der bucht.
__________________
Die schönste Zeit bei der Mitteldistanz sind die 5 Minuten zwischen
"Warum tue ich mir das nur an?"
und
"Wann ist das nächste Rennen?"
jens ist offline   Mit Zitat antworten