Zitat:
Zitat von JeromeGER
Ich denke nicht, dass der entfällt, da das ein Regionalliga WK ist.
|
das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. regionalliga oder nicht, bad zwischenahn hat z.b. für dieses jahr auch mal einfach so und sehr kurzfristig seinen regionalliga-teil ausgelassen. die regionalliga selbst kann da gar nichts machen, und es gibt vermutlich auch nicht wirklich geld dafür...
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich kenne den Laden nicht, aber es ist sehr schade um die viele Mühe, hinter einer solchen Unternehmung steckt. Das tut mir für die Macher wirklich leid.
Ich verstehe nicht, warum solche Onlineshops nicht in Portalen wie diesem Werbung machen. Nach ein paar Monaten und einigen wenigen tausend Kröten kennt dann fast jeder deutsche Triathlet, der im Web unterwegs ist, den Laden. Egal, zu spät. Wer nicht wirbt stirbt.
Grüße,
Arne
P.S.: Von dem in diesem Thread angesprochenen massiven Marketing habe ich nichts mitbekommen.
|
der laden war im hamburger raum schon sehr präsent und auch bekannt, die online sparte war nicht der schwerpunkt, sondern das ladengeschäft.
ich find's auch schade, besonders für helge, thomas und die vielen netten mitarbeiter-innen, kann aber auch nicht behaupten, da viel gewesen zu sein, es war für mich einfach auf der falschen seite der stadt..
edith sagt noch: und die 2.BuLi Mannschaft der TriMichels muss sich nun leider auch nen neuen Hauptsponsor suchen.