gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 09:40   #1236
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
dann viel Spass - ich war dort einmal gemeldet, als wegen schlechten Wetters auf Duathlon gewechselt wurde. Und etwas später mal in einer Staffel - lang lang ists her
Aber der Short mit 750/20/5 wäre doch auch für Dich möglich!? Mehr darf ich ja dieses Jahr nicht machen, aber ich finde den eh super!
Mit der Wasserqualität gibt es ja etwas Probleme, aber ich hoffe, dass es sich nicht noch verstärkt... allerdings sind die nächsten Tage ja auch noch heiss. Neo wird es sicher nicht geben.
Die 20 um den See sind einfach eine Hammer-Strecke! Vollgas bis zum Anschlag, da freu ich mich drauf und naja, die 5 km Laufen werde ich auch überstehen, geht ja nicht wirklich bergauf...

Gestern war ich doch ziemlich geschafft. Habe einen Tag zu Hause und am See genossen und abends nur ein bischen Schwimmtraining. Wir haben uns aus dem normalen Programm ausgeklingt, da eine Kollegin Probleme mit Ihrem Asthma hatte und so haben wir locker schwimmen im See geübt mit Konzentration auf's Ausatmen... zum Schluss ging es super bei Ihr! Und ich hatte mich locker bewegt.

Heute abend geht's zum Bahntraining. Mann oh Mann, das könnte wirklich hart werden bei über 30 Grad! Mal schauen, ich werde mich sicher nicht überanstrengen...aber Lauftechnik ist für mich ja immer noch nicht überflüssig

Edith sagt gerade, dass ich nun 3015 Radkilometer in diesem Jahr geschafft habe! Dann sind wohl die 4000 das neue Ziel !

Geändert von soloagua (23.08.2011 um 09:48 Uhr).
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten