gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time doesn´t matter ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 10:35   #64
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Urlaubsgrüße!

Zitat:
Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
Kurz und gut:

Du hast dich aufgerafft und deinen Schweinehund überwunden! Das ist schon einmal die halbe Miete!

Gruß!
Ja, so ist es!

Die Woche blieb übrigens durchwachsen. Ich kann berichten von: einem überfüllten Schwimmbad (früh übt sich was ne Treibmine werden will), Intervallen bei denen ich nachher die Achillessehne gespürt habe (aber nix schlimmes) und einem Koppellauf den ich wegen Unterzuckerung und Hitze vorzeitig abrechen musste.

Und das war sie: meine letzte echte Trainingswoche vor der OD in Köln!

Seit gestern sind wir am Bodensee. Fünf Tage Urlaub bei Traumwetter. Die Familie meiner Frau hat in Ludwigshafen eine kleine Ferienwohnung direkt am See die wir nutzen können. Wirklich ein Traum.

Gestern bin ich dann erst mal ne Runde im See geschwommen. War herrlich (wirklich sehr viel schöner als im Schwimmbad). Mein Rennrad steht im Keller und heult, weil es SOFORT die Radwege ausprobieren möchte und die Laufschuhe stehen nervös im Gang.

Leider hatte ich gestern ein wenig Halskratzen. Ich hoffe da wird nichts schlimmeres draus, wäre aber der Klassiker nach einem Jahr Arbeit ohne größere Pausen.

Aber selbst wenn da was käme: Bis Köln bin ich definitiv fit!