Puuuh...
Schon fast wieder zwei Monate her, seitdem ich was geschrieben habe.
Wenn ich die Zeit wenigstens gescheit genützt hätte, wär's ja noch vertretbar, aber so richtig in Schwung bin ich nicht gekommen. Somit häng ich dem Plan reichlich hinterher.
Radkilometer wollte ich sammeln, zumindest auf der Rolle, aber da kam eigentlich nix zustande. Über Schwimmen hab ich mir noch nie viel Gedanken gemacht, da ich damit recht gut zurechtkomme, auch wenn's nicht wirklich schnell ist.
Naja, das Laufen... ok, unterbrochen von zwei Erkältungsphasen, in denen ich das gemacht habe, was vernünftig ist - genau, nix - wenigstens das Laufen hab ich einigermaßen regelmäßig betrieben. Die Umfänge werden etwas länger, die Form scheint ein wenig nach oben zu gehen. Neue Laufschuhe waren fällig, zudem hab ich mir 'n neuen Polar gegönnt. OwnZone inclusive, die der alte noch nicht hatte. Wenn schon die Leistung nicht stimmt, muss wenigstens das Equipment die Defizite rausreissen
Nun ja, heute werd ich wohl das miese Wetter hier im Westerwald nutzen, und mich doch mal wieder auf die Rolle begeben, schließlich kommt ja von nüscht bekanntlich auch nüscht.
Ach, in dem Zusammenhang fällt mir noch die recht spontane Anmeldung zum Halbmarathon Ende März in Dresden ein. Als Durchgangsstation zum Marathon im Mai (der ja auch "nur" eine Station nach Roth sein soll) soll er mir weitere Anreize schaffen regelmäßig zu trainieren. Frei nach meinem Trainer: "Meld dich an! Wenn du das nicht machst, liegst du doch eh nur auf der faulen Haut!" (O-Ton 2002 nach der QCR zur Frage, ob ich 2003 wieder starten soll).
Soviel für heute, vielleicht schreib ich (mit gutem Gewissen) in Zukunft ja etwas regelmäßiger.
Gruß, Olli